SV-Roemerturm/ April 15, 2018

v.l. Annalena Miller, Lukas Martin, Selina Freiberger

Der Abschluss des Gaujugendcup 2018 endete auch dieses Jahr mit dem Gaujugendtag. Auch dieses Jahr hat wieder das Finalschießen stattgefunden.

Durch die guten Leistungen in den jeweiligen Klassen gingen Annalena Miller, Lukas Martin und Selina Freiberger für unseren Verein an die Schießstände im KO-Finale. Mit großem Erfolg meisterten sie diese Herausforderung.

Selina Freiberger erkämpfte sich sogar die Bronze Medaille in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Zusätzlich holten unsere fleißigen Jungschützen und -schützinnen zum dritten Mal in Folge den Meistbeteiligungspokal nach Hause.

Wir bedanken uns bei unserer Jugend, die sich auch dieses Jahr die Zeit genommen hat am Gaujugendcup teilzunehmen.

Die Jugendleiter Arthur und Ludwig Kreuzer

 

Share this Post