SV-Roemerturm/ Juli 3, 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Samstag, 18.07. veranstalten der Schützenverein Oberschönegg von 9 – 12 Uhr eine Versteigerung im Schützenheim in Oberschönegg.

Das alte Schützenheim in Oberschönegg muss im Laufe des Neubaus abgerissen werden. Aus diesem Grund möchte der Schützenverein Teile des Schützenheims verkaufen.

Dazu gehören Türen, Fenster, Garagentor, Theke, Geländer, Schießstände, Tischtennisplatten und Weiteres.

Am Samstag, den 18.07.2020, kann man von 9 bis 11 Uhr das Schützenheim besichtigen. Anschließend wird bis 12 Uhr eine Auktion durchgeführt, in dem die Dinge ersteigert werden können.

Für ersteigerte Bauteile, wie Fenster und Türen, welche selbst demontiert werden müssen, werden die Kontaktdaten notiert. Bevor dann im Herbst das Schützenheim abgerissen wird, werden die Käufer rechtzeitig informiert, um den Ausbau vorzunehmen.

Fotos von verfügbaren Bauteilen und Dingen sind in folgendem Dokument anzusehen.